Da capo für das Futsal-Spektakel

Da capo für das Futsal-Spektakel

2015 gab´s Gesamtplatz 3 und zudem – wie im Jahr davor – den Sieg im Technikbewerb, 2016 durfte man sich über Rang 1 und 3 in der Gesamtwertung freuen, ehe im Vorjahr die tolle Performance durch den Doppelsieg von Steyr und Linz noch einmal weiter getoppt worden war . . . Der Ernst Weber Futsal Konvent war in der jüngeren Vergangenheit für die oberösterreichischen LAZ-Einrichtungen stets ein Erfolgsgarant. Auch heuer möchten die Toptalente aus Ried, Steyr, Wels und Linz im Kräftemessen mit den anderen österreichischen LAZ-Standorten ihr Können beweisen.

Der ÖFB-Bewerb, der in Zusammenarbeit mit dem OÖ FUSSBALLVERBAND ausgerichtet wird, setzt sich wie immer aus einem Futsal-Turnier und einem parallel stattfindenden Technikbewerb zusammen. Die Veranstaltung geht in der Linzer TipsArena von 7. bis 9. Dezember über die Bühne. Der Eintritt ist frei. Hier gibt es den Spielplan für das Ernst Weber Futsal Konvent 2018.

 

 Foto: GEPA