Nachwuchsdressen für Vereine

Nachwuchsdressen für Vereine

Gemeinsam mit dem Land OÖ und in Kooperation mit dem Medienpartner Kronen Zeitung wurde 2013 die Aktion „Familien am Ball“ ins Leben gerufen. Dabei zahlt der Besitzer einer OÖ-Familienkarte bei einem Spiel im OÖ-Unterhaus den vollen Eintritt, während alle anderen auf der Karte eingetragenen Familienmitglieder freien Eintritt erhalten. Nun können abgesehen von Oberösterreichs Familien aber auch die Vereine profitieren. Gesucht werden in den kommenden Wochen nämlich jene fünf Vereine, die die Aktion am besten bewerben. Fotos und Informationen von den Bewerbungsmaßnahmen (Beschilderung im Eingangsbereich des Sportplatzes, etc.) sowie die Kontaktdaten eines Ansprechpartners können bis Ende der Meisterschaft an familienreferat@ooe.gv.at gemailt werden. Eine Fachjury kürt die fünf kreativsten und innovativsten Bewerbungsmaßnahmen – für die die Vereine zum Start der Saison 2018/19 mit einem Satz Nachwuchstrikots (10 Dressen plus ein Tormanntrikot für eine U8-Mannschaft) prämiert werden.

 

Wenn Vereine neues Bewerbungsmaterial für die Aktion benötigen, können sie sich ebenso an das Familienreferat wenden.

 

Foto: Land OÖ