Ball-Highlight als Schlusspfiff

Ball-Highlight als Schlusspfiff

Für den OÖ FUSSBALLVERBAND neigt sich ein besonderes Jahr langsam dem Ende zu, in dem der 100. Geburtstag des größten Sportfachverbandes in unserem Bundesland mit einem Jubiläumsempfang im Jänner und einem großen Festakt Ende Mai bereits gebührend gewürdigt worden ist. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres wird nun ein weiteres Mal gefeiert – im Rahmen der „Krone“-Sport Gala 2019.

 

Stammplatz für Kickerwahl
Am Abend des 23. November verwandelt sich das Linzer Design Center zum 16. Mal in den größten Ballsaal des Landes – und in diesem Show-Cocktail aus Unterhaltung, musikalischen Highlights und Topstars aus der Sportwelt hat auch heuer wieder die traditionelle Kür der „OÖ-Krone“-Kickerwahl-Lieblinge  ihren Stammplatz. Dabei wird den Aushängeschildern aus dem OÖ-Amateurfußball eine einzigartige Bühne geboten, weshalb sich das Event ideal mit dem OÖFV-Jubiläum kombinieren lässt. Zumal für die ausgelassene Top-Stimmung im Design Center vor allem die Vereinskollegen sorgen, die oft sogar mit einem ganzen Fanbus anreisen, um die kleinen und großen Sieger der „OÖ-Krone“-Kickerwahl lautstark zu bejubeln.

 

Details zur Ticketaktion
„Ob von Fußball-Profis, Amateuren oder Funktionären: Ich bekomme alljährlich unzählige Kartenwünsche mit der Begründung, dass unsere ,Krone‘-Sport Gala das sportgesellschaftliche Highlight der Ball-Saison ist und man deshalb dabei sein müsse“, verrät mit Georg Leblhuber der Sportchef der „OÖ-Krone“. Umso attraktiver ist für OÖFV-Mitgliedsvereine daher das Jubiläums-Angebot anlässlich des 100. Geburtstages des OÖ FUSSBALLVERBANDES: Beim Kauf von fünf Tickets um je 24 Euro gibt es ein weiteres kostenloses Ticket für die „Krone“-Sport Gala dazu! Und so einfach profitiert man von der Aktion: OÖFV-Mitgliedsvereine können bis einschließlich 10. November per Mail an hauk@ooefv.at die gewünschte Anzahl an Tickets inklusive Angabe des Vereins und der Rechnungsadresse bekanntgeben. Informationen zur weiteren Abwicklung des Kaufvorgangs werden nach der erfolgten Bestellung schriftlich übermittelt.

 

Bühne für Amateurfußball
„Die Wahl der Klassenlieblinge stärkt das Vereinsleben und die Ehrung in diesem tollen Rahmen ist stets ein emotionaler Höhepunkt inklusive Länderspiel-Atmosphäre. Daher freut es uns, dass die ,Krone‘-Sport Gala dem Amateurfußball erneut diese Bühne bietet und der OÖ FUSSBALLVERBAND heuer zudem mit dieser Veranstaltung den Schlusspfiff hinter die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr setzen kann“, sagt OÖFV-Direktor Raphael Oberndorfinger. Mehr zur „Krone“-Sport Gala gibt es auf der offiziellen Homepage www.sportgala.at zu lesen.

 

Foto: Daniel Scharinger