Die „heiße“ Sommerausgabe

Die „heiße“ Sommerausgabe

Die "Doppelpass"-Sommerausgabe bietet einmal mehr heiße Themen: Das emotionsgeladene Finalevent des Baunti Landescups mit dem Überraschungschampion aus Bad Wimsbach wird ebenso im Rückspiegel beleuchtet wie der Coca Cola Cup und die Saison von Ried, LASK und Aufsteiger BW Linz. Im internationalen Rampenlicht standen dagegen Talente wie zum Beispiel Champions-League-Sieger Mateo Kovacic, die einst im LAZ ausgebildet worden sind. Aktuelles vom Frauenfußball und vom Schiedsrichterwesen sowie zum professionellen Marketing von Amateurvereinen darf im Magazin des OÖ FUSSBALLVERBANDES natürlich nicht fehlen. Eine große Chance bietet auch der " Anti-Award" - alle Infos zum Suchtpräventionspreis gibt es kompakt auf den Seiten 22 und 23. Zum Abschluss des Magazins dreht sich dann alles um den Wechsel in der OÖFV-Geschäftsführung.

10.000 Exemplare des Magazins werden bis Ende Juli per Post zugestellt. Vorab gibt es schon HIER die PDF-Version zum Durchlesen.