Die ÖFB-Strategie in Bildern

Die ÖFB-Strategie in Bildern

Die Prioritäten der ÖFB-Strategie 2018 – 2023 liegen auf vier Schlüsselbereichen: dem Mädchen- und Frauenfußball, der Entwicklung der Vereine und Landesverbände, der Vermeidung von Fußball-Aussteigern sowie der Trainerausbildung. Zusätzlich soll die gesellschaftspolitische Bedeutung des Fußballs deutlich gemacht werden. Der ÖFB soll noch weit mehr unabhängig von den Erfolgen des Nationalteams an seinen Leistungen für Jugend und Gesellschaft erkennbar sein - was hier integrationspolitisch, sozialpolitisch und gesundheitspolitisch Woche für Woche erbracht wird, ist einzigartig in Österreich. Die ÖFB-Strategie zum Download gibt´s HIER.

Basierend auf dieser Strategie wurde auch ein Imagefilm produziert, um die Werte und Inhalte der Strategie in einem Spot entsprechend zu vermitteln und emotional aufzuladen. Hier gibt´s den Film zum Ansehen . . .