Die besten Pics vom Hallenspektakel

Die besten Pics vom Hallenspektakel

Zwei Tage war die HAKA-Arena im Mittelpunkt von Fußball-Oberösterreich gestanden - und mit ihr die Akteure beim OÖ Auto Günther Hallencup 2013. Auf spannende 42 Spiele in der Vorrunde folgte tags darauf die zweite Gruppenphase, ehe es in den KO-Duellen um den heiß umkämpften Turniersieg ging. Der schließlich von den Kickern von Donau Linz viel bejubelt wurde. Und fehlen durften abgesehen von den Vereinen der Radio-Oberösterreich-Liga natürlich auch nicht die Legenden von LASK und VOEST . . .

Das Turnier wird jedenfalls in bester Erinnerung bleiben - auch dank der Fotografen Harry Dostal und Lima, die die besten Szenen mit ihrer Kamera festgehalten haben. Die Bilder finden Sie in der Fotogalerie. Einen tollen Eindruck vom OÖ Auto Günther Hallencup vermittelt auch das Eventvideo von Hubert Huemer und Heinz Machl, welches im Bereich OÖFV-TV abrufbar ist.

Fotos: Dostal, Peter Atkins - Fotolia