Doppelpass mit der OÖ Familienkarte

Doppelpass mit der OÖ Familienkarte

Fußball begeistert Menschen aller Altersgruppen, verschiedener Herkunft und sozialer Schichten. Fußball ist Spiel, Wettkampf und Leidenschaft zugleich. Die Zeiten, in denen Fußball eine klassische Männersportart war, sind längst Geschichte. Der Fußballplatz entwickelt sich zunehmend zu einem beliebten Treffpunkt für die ganze Familie. Gemeinsam die Emotionen des Sports zu erleben, Siege bejubeln oder Enttäuschungen verarbeiten, verbindet nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch innerhalb des Vereins oder der Dorfgemeinschaft.

 

Zugang zu allen Spielen in den OÖ-Amateurligen

Die OÖ Familienkarte und der OÖ FUSSBALLVERBAND ermöglichen allen Familien mit der OÖ Familienkarte den Besuch bei Bewerbsspielen in den Amateurligen - von der Regionalliga bis zur 2. Klasse - den Eintritt zum Einzeltarif. Ein Erwachsener zahlt und alle anderen auf der OÖ Familienkarte eingetragenen Personen sind frei. Auch die Vereine der 2. Bundesliga haben Gefallen an der Aktion gefunden! Der SK Vorwärts Steyr öffnet die ganze Meisterschaft über seine Tore für Familien zum Einzeleintritt - schon um 12 Euro für den Stehplatzbereich und 16 Euro für den Sitzplatz - und das für die ganze Familie! Am 31. August gibt es in Steyr die nächste Möglichkeit gegen den FC Dornbirn, diese tolle Aktion zu nutzen. Mit Ausnahme der OÖ-Derbys und ÖFB-Cup-Spiele ist auch der FC Blau Weiß Linz  bei der Aktion bei den Heimspielen dabei (14 bzw. 18 Euro). Schon am 30. August gegen Wacker Innsbruck können Sie auf der Gugl mit der ganzen Familie zum Superpreis live dabei sein.

 

Zusätzlich gibt es noch einzelne attraktive Spiele in Ried, beim LASK und in Salzburg im Zuge der Aktion „Familie am Ball“:

 

SV Guntamatic Ried : SK Vorwärts Steyr

am 4. Oktober in Ried in der josko ARENA Ried

Familieneintritt mit der OÖ Familienkarte: ab 13 Euro (je nach Sektor)

 

LASK Linz : SV Mattersburg

am 19. Oktober in der Raiffeisen Arena

Familieneintritt mit der OÖ Familienkarte: 20 Euro

 

FC Red Bull Salzburg : FK Austria Wien

am 28. September in der Red Bull Arena Salzburg

Gültig für den Sektor SÜD Unterrang/Bullidikidz Kurve; Tickets je nach Verfügbarkeit. Online-Bestellung nicht möglich.

Familieneintritt (2 Erwachsene und alle auf der OÖ Familienkarte eingetragene Kinder bis 13 Jahre): 25 Euro

Vorverkauf direkt in der Red Bull Arena: 23 Euro

 

 

Informationen: www.familienkarte.at