Fehler im VerbandIntern

Fehler im VerbandIntern

In der am 18. Juli 2014 veröffentlichten Ausgabe von " VERBANDINTERN" haben sich zwei Fehler eingeschlichen:

-          Irrtümlich wurde verlautbart, dass die Hilfsschiedsrichterausweise mit Beginn der Meisterschaft 2014/15 abgeschafft werden. Tatsächlich ist die Abschaffung aber mit 1.1.2015 vorgesehen! Nähere Informationen werden zeitgerecht verlautbart, ebenfalls die Termine der Kurse. Bis 31.12.2014 gelten die aktuellen Bestimmungen für Hilfsschiedsrichter. Der Hilfsschiedsrichter ist dann berechtigt ein Spiel zu leiten oder an der Linie zu assistieren, wenn er sich mit einem Hilfsschiedsrichter-Pass oder Lichtbildausweis ausweisen kann oder mit einem Foto im System aufscheint.

-          Beim Punkt "Verbandszeiten und Spielbeginn 2014/15" haben sich zwei Daten geändert. Die Stichtage vom 26.10. und 29.3. haben sich um jeweils einen Tag nach vor verschoben.

 

HIER finden Sie nun die aktuelle und gültige Fassung der " VERBANDINTERN"-Ausgabe 2/2014, in der der Punkt "Abschaffung Hilfsschiedsrichter-Ausweise" gänzlich entfernt und der Punkt " Verbandszeiten und Spielbeginn 2014/15" korrigiert wurde.

Folgende wesentliche Themen werden behandelt:

- Auf- und Abstiegsbestimmungen 2014/15
- Bestimmungen 1b-Mannschaften
- Verbandszeiten und Spielbeginn
- Neue Struktur im Frauenfußball
- Spielberechtigung im Jugendfußball