Herbstausgabe mit erfrischenden Themen

Herbstausgabe mit erfrischenden Themen

Die Herbst-Ausgabe des „Doppelpass“ steht ganz im Zeichen des Jubiläumsjahres: Weshalb das OÖFV-Magazin mit einem ausführlichen Rückblick auf die Feierlichkeiten aufwartet, die im November noch einmal eine Fortsetzung finden. Mehr dazu ebenso im Hochglanz-Printprodukt, in dem darüber hinaus der Verband der Zukunft skizziert wird. Abgesehen von den 100-Jahr-Highlights dürfen sich die Leser auf weitere wichtige Inhalte freuen: Wir stellen das OÖ-Quartett vor, das in der laufenden EM-Qualifikation ins Nationalteam einberufen wurde – und haben darüber hinaus weitere Ansätze gefunden, in denen Oberösterreich auf Fußball-Europa trifft. Neben Berichten aus dem Schiedsrichterwesen, Frauenfußball und Vereinscoaching wird zudem jene Dressenaktion vorgestellt, von der viele Vereine in der aktuellen Saison profitieren werden.

Die Doppelpass-Ausgabe 2/2019 erscheint Ende September, Neugierige können schon jetzt einen Blick auf die PDF-Version werfen.

 

Foto: fotolia