Highlights aus den Cup-Duellen

Highlights aus den Cup-Duellen

Der Meister der 2. Klasse Südost ist bis ins Viertelfinale gestürmt - womit Windischgarsten die Sensation in den Herbstrunden des Baunti Landescups war! Acht Teams überwintern nun im Bewerb, die Hälfte (Edelweiß Linz, Oedt, Wallern und WSC/Hertha Wels) kommt aus der LT1 OÖ-Liga, dazu gesellen sich die drei Landesligisten Admira Linz, Mondsee und St. Martin/Mühlkreis. Übrigens: Zehn Mal konnte sich in den bisherigen 56 Cupduellen der niedrigklassigere Klub durchsetzen. Zudem musste der Sieger acht Mal in der Verlängerung und drei Mal im Elfmeterschießen ermittelt werden.

Die Auslosung für Viertelfinale im Baunti Landescup am 10. April 2018 erfolgt im Rahmen der ersten Frühjahrssendung "OÖ FUSSBALL" im Studio von Medienpartner LT1.

Hier gibt es den LT1-Beitrag sowie weitere TV-Beiträge von den Spielen der 3. Runde: