Hilfreiche Anleitungen für Web-Auftritt

Hilfreiche Anleitungen für Web-Auftritt

Die fussballoesterreich.at-Plattform punktet mit ständigen neuen Tools, die den Vereinen vor allem im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung bieten. Da es viele Anfragen zum Thema Vereinshomepages gab, wurde ein Handbuch erstellt, das es HIER zum Download gibt. Die Vereinshomepage ist nicht nur eine wichtige Informationsquelle für Spieler und Fans, sondern bietet auch für Sponsoren durch die große Reichweite der Plattform eine attraktive Werbemöglichkeit. Das Handbuch ist sehr kompakt gehalten und auch für Einsteiger in dieses Themengebiet geeignet.

Ein vertiefendes Handbuch wurde zudem für die Vereinswidgets erstellt (HIER geht´s zum Download). Die Vereinswidgets sind eine großartige Möglichkeit alle wichtigen Informationen wie Tabellenstände, Spielergebnisse, Kaderlisten uvm. kosten- und zeiteffizient durch eine Schnittstelle im Online System automatisch aktualisiert zu bekommen. Aufgrund der momentanen Situation wird dieser Service für die aktuelle Saison kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fragen bitte per Mail an Verena Polacek (verena.polacek@oefb.at) richten.

 

Foto: shutterstock.com