Infoveranstaltung zur Registrierkassenpflicht

Infoveranstaltung zur Registrierkassenpflicht

Mit dem Workshop "Hinweise zur Registrierkassenpflicht" hat der OÖ FUSSBALLVERBAND im Rahmen der Vereinscoaching-Tagung seine Vereine über die neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen informiert. Da diese Veranstaltung ausgebucht war und es aber zahlreiche weitere Anfragen von Vereinsvertretern gibt, wird der Workshop am 30. März 2016 um 18 Uhr im Hotel Stockinger in Ansfelden ein weiteres Mal angeboten. Anmeldungen zum kostenlosen Workshop sind HIER möglich.

WICHTIGER HINWEIS: Getätigte Anmeldungen für die Warteliste des Workshops im Rahmen der Tagung am 27. Februar sind keine automatische Anmeldung für den Workshop am 30. März. Bitte noch einmal separat anmelden!

Weitere Infos zur Registrierkassenpflicht finden Sie HIER.