Kunstrasenplatz steht kostenlos zur Verfügung

Kunstrasenplatz steht kostenlos zur Verfügung

Aufgrund der witterungsbedingten Ausnahmesituation in Oberösterreich mussten zahlreiche Meisterschaftsspiele abgesagt werden. Viele Plätze sind weiterhin nicht bespielbar. Der OÖ FUSSBALLVERBAND stellt seinen Kunstrasenplatz daher den Vereinen für die Austragung von Nachtragspartien nun kostenlos zur Verfügung. Für Anmeldungen und Informationen steht von Montag bis Donnerstag (8 - 12.30 Uhr) Frau Elisabeth Köck unter 0732/65 80 42 15 oder per E-Mail (koeck@ooefv.at) als Ansprechperson zur Verfügung.

 

Noch ein weiterer wichtiger Hinweis in Zusammenhang mit den Auswirkungen des Hochwassers: Die für 5. und 6. Juni angesetzten Nachwuchs-Regionssitzungen (hier geht´s zum Artikel) wurden kurzfristig abgesagt und werden zeitnah neu terminisiert.