Lesestoff vor der Winterpause

Lesestoff vor der Winterpause

Ehe sich der Amateurfußball in die Winterpause verabschiedet, erscheint noch die letzte Ausgabe des OÖFV-Magazins "Doppelpass" im Jahr 2016. Im Mittelpunkt stehen dabei Projekte und Bewerbe, die den Vereinen eine tolle Möglichkeit bieten, finanziell zu profitieren. Im Rahmen des Vereinscoachings war gemeinsam mit der OÖ Gebietskrankenkasse der Anti-Award ausgeschrieben worden und passend zum Suchtpräventions-Schwerpunkt konnte die BARFUSS gebucht werden, die etwas Kleingeld in die Klubkassen spülte. Dafür sorgen auch das Anreizsystem und der Fairnesspreis. Ein ausführlicher Rückblick auf das "Spiel des Lebens" zeigt auf, wie sich der USC Attergau bei der Sky-Aktion hervorragend ins Bild rückte. Apropos TV: Da gibt es dank LT1 und BTV zwei weitere Sender, die den Vereinen in punkto Vermarktung tolle Chancen eröffnen. Im Magazin finden Sie aber auch Berichte von der Nachwuchsmeisterehrung sowie tollen Infrastrukturprojekten und einen wissenschaftlich fundierten Essay zum Frauenfußball.

HIER geht´s zur PDF-Version des Magazins, die gedruckten Exemplare des "Doppelpass" werden demnächst per Post zugestellt.