OÖFV-Magazin zum Download

OÖFV-Magazin zum Download

Unmittelbar vor dem Druck der Frühjahrsaugabe des „Doppelpass“ wurde aufgrund des Corona-Virus in Österreich der gesamte Amateur-Spielbetrieb ausgesetzt (mehr dazu HIER). Nichtsdestotrotz hat der OÖ FUSSBALLVERBAND sein Hochglanzmagazin auf den Weg in die Postkästen geschickt – weil in Fußball-Oberösterreich auch abseits des Spielfeldes Volltreffer gelandet werden, auf die diesmal der inhaltliche Fokus gelegt wurde.

Vom etablierten Erfolgsmodell Vereinscoaching  über das zweite Leuchtturmprojekt „Schule am Ball“ bis hin zu prämierten Vorzeigevereinen oder einen Rückblick auf den OÖ Auto Günther Hallencup: Das Magazin bietet wie immer eine Menge an lesenswerten Inhalten – und gerade jetzt eine ideale Möglichkeit, sinnvoll die fußballfreie Zeit daheim zu nutzen.  Aus diesem Grund weisen wir gerne darauf hin, dass die aktuelle „Doppelpass“-Ausgabe mit 10.000 Stück Auflage nicht nur wie üblich per Post an den Empfängerkreis zugestellt wird, sondern auch für alle kostenlos zum PDF-Download (HIER) zur Verfügung steht.