Vereinscoaching-Angebote für 2021

Vereinscoaching-Angebote für 2021

Seit 2014 unterstützen der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Österreichische Gesundheitskasse Fußballvereine in Oberösterreich im Rahmen des Vereinscoachings. Dabei sind die Angebote immer vielfältiger geworden. Um interessierten Vereinen einen kompakten und umfassenden Überblick über die Angebote im Jahr 2021 zu geben, wurde nun eine eigene grafische Übersicht erstellt, die als Orientierung dient und HIER zum Download zur Verfügung steht.

Wie bisher werden die einzelnen Angebote dann zeitgerecht separat kommuniziert und über die OÖFV-Website und Social-Media-Kanäle beworben. Speziell heuer ist aufgrund der Einschränkungen aufgrund von COVID-19 jedoch noch nicht absehbar, wann genau diverse Maßnahmen auch tatsächlich stattfinden können.

Stattfinden konnte jedenfalls die jährliche Vereinscoaching-Tagung, die am 6. Februar via Livestream 339 Personen erreichte – um 43% mehr als im Vorjahr. „Am erfreulichsten war für uns die Auswertung der Feedbackbögen, weil uns die sehr positiven Rückmeldungen bestätigen, dass die Inhalte und die Experten die Erwartungshaltung der Teilnehmer erfüllten und die Fortbildungsmaßnahme damit eine wertvolle Unterstützung leisten konnte“, erklärt der für das Vereinscoaching zuständige OÖFV-Direktor Raphael Oberndorfinger.

In den kommenden Tagen werden übrigens noch Berichte und auch Mitschnitte vom Livestream online zur Verfügung gestellt.