Vorrunden-Gruppen sind fixiert

Vorrunden-Gruppen sind fixiert

Für den OÖ FUSSBALLVERBAND geht ein besonderes Jubiläumsjahr zu Ende, in dem der 100. Geburtstag des größten Sportfachverbandes unseres Bundeslandes entsprechend gefeiert wurde – und schon steht mit Jahresbeginn 2020 das nächste Jubiläum an: Der OÖ Auto Günther Hallencup geht heuer nämlich zum 10. Mal über die Bühne! Gemeinsam mit seinen Partnern lädt der OÖ FUSSBALLVERBAND wieder ins Sportzentrum Traun, wo sich von 17. bis 19. Jänner drei Tage lang beim Kräftemessen der 16 Vereine der LT1 OÖ-Liga alles um das runde Leder dreht.

Für die Einteilung der Vorrunden-Gruppen wurde der Tabellenstand der Herbstmeisterschaft als Grundlage herangezogen. In Gruppe A befinden sich die Vereine mit einer geraden Tabellenplatzierung, in Gruppe B jene mit einem ungeraden Ranking.

Am 17. Jänner wird die Gruppe A mit Bad Schallerbach, St. Florian, SPG Pregarten, Union Perg, Donau Linz, SPG Weißkirchen/Allhaming, Bad Ischl und Mondsee absolviert. Am zweiten Bewerbstag duellieren sich Micheldorf, SPG Wallern/St. Marienkirchen, Grieskirchen, Friedburg, St. Martin/M., ASK St. Valentin, Edelweiß Linz und Oedt. Jeweils die Top-4 jeder Gruppe sind am Finaltag am 19. Jänner im Einsatz.

Mehr Informationen zum Startschuss ins neue Fußballjahr gibt es nach dem Turnierbankett am 13. Jänner im WINWIN Wels.