Workshop Nachwuchsbetreuer

Workshop Nachwuchsbetreuer

WORKSHOP

Titel der Veranstaltung:

Moderne Trainingsinhalte für Nachwuchsbetreuer

Termin & Dauer der Veranstaltung:

20. September 2019 17 - 21 Uhr

21. September 2019 8.30 - 17.30 Uhr

Veranstaltungsort:

Anlage des SV GW Micheldorf

Ziehbergstraße 9, 4563 Micheldorf

Inhaltliche Eckpunkte der Veranstaltung:

Die zweitägige Weiterbildung vermittelt wertvolle Grundkenntnisse eines modernen Nachwuchstrainings - sowohl in punkto Inhalt als auch Aufbau. In den Kurs sind kompakt die wichtigsten Eckpfeiler der Kinder- und Jugendtrainerausbildung integriert, er wird allerdings nicht für die österreichische Trainerausbildung angerechnet. Schwerpunkt dabei ist ein theoretischer und praktischer Überblick über das Kindertraining. Kernzielgruppe sind neben Nachwuchsbetreuern auch Eltern, die in der Trainingsgestaltung mitwirken und künftig professionelles Wissen anwenden wollen. Aber auch Funktionäre bekommen einen guten Einblick in Anforderungen, Aufbau und Struktur eines zielführenden Trainings im Nachwuchsbereich.

Referenten:

Thomas Weissenböck & Gerald Menges

 

 

Zielgruppe der Veranstaltung:

Eltern & Trainer & Funktionäre

Maximalteilnehmerzahl:

60

Kosten pro Teilnehmer:

50 Euro

 

WICHTIG: Ende der Anmeldefrist ist der 13. September 2019. Ist die Kursgebühr bis dahin nicht am Konto (OÖ FUSSBALLVERBAND, Oberbank, AT28 1500 0004 0198 4000, BIC: OBKLAT2L) eingelangt, ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich. Als Verwendungszweck bei der Überweisung bitte den Titel der Veranstaltung anführen.

Jeder Verein kann auch mit mehreren Personen an der Veranstaltung teilnehmen, diese müssen jedoch alle einzeln angemeldet sein.

 

 

HIER GEHT ES ZUR ONLINE-ANMELDUNG!